Service & Support

Individuelle Service-Konzepte

Von der Wartung einzelner Server, bis hin zur kompletten Betreuung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur bieten wir individuelle Service-Konzepte. Ein Ansprechpartner steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihre IT zur Seite.

Lückenlose Dokumentation

Eine wichtige Leistung im Rahmen eines Service Konzepts ist die Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur in unserer internen SQL-Datenbank. Bei Wartungsvertragskunden führen wir eine komplette Bestandsaufnahme der IT-Infrastruktur durch. Alle Tätigkeiten und Veränderungen, die wir in Ihrem Netzwerk vornehmen, werden in unserer Datenbank nachvollziehbar abgebildet.

Fernwartung

Wo immer möglich benutzen wir das Mittel der Fernwartung für Systempflege und Fehlerbehebung. Dies minimiert unproduktive Fahrzeiten und ermöglicht gleichzeitig eine deutliche Verkürzung der Reaktionszeit.

Support

Kunden mit Wartungsverträgen garantieren wir eine gemeinsam definierte Reaktionszeit.

Erreichbarkeit

Jede Anfrage wird in unserem Ticketsystem erfasst. So besteht jederzeit die Möglichkeit, den Status von Anfragen und Fehlermeldungen zu überprüfen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0 71 31 155 22 0 oder per E-Mail.

Servicequalität:

Werktags von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr sind wir telefonisch (07131/15522-0) und per EMail für Ihre Anfragen erreichbar. Ein Mitarbeiter ist persönlich da und kümmert sich um die Problemlösung.

Ein Wartungsvertrag bei uns garantiert Ihnen darüber hinaus eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit. Jede Anfrage Ihrerseits wird in unserem Ticketsystem erfasst. So besteht jederzeit die Möglichkeit, den Status von Anfragen und Fehlermeldungen zu überprüfen.

Im "Fall der Fälle" sind wir selbstverständlich auch außerhalb der üblichen Zeiten für Sie da.