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Mit unserem professionellem Service-Desk unterstützen wir unsere Kunden schnell und zuverlässig.Unser Service-Desk hilft Ihnen schnell und zuverlässig in 80% der Fälle sofort. Nicht funktionierende IT schränkt die Produktivität ein und verursacht erhebliche Kosten. Fehlende Service-Level-Agreements und unorganisierter Support verursachen weitere Mehrkosten.
Mit unseren Service-Leistungen bieten wie schnelle und effiziente Anwenderunterstützung an. Hohe Zufriedenheit und Mitarbeiter-produktivität sind Voraussetzung für ein funktionierendes Unternehmen. Rundum-Service für Ihre IT. Wir bieten Ihnen Komplettservices & Support für Ihre IT-Infrastruktur entlang des gesamten Produktlebenszyklus an.
Sie bestimmen den Grad der Betreuung den Sie von uns in Anspruch nehmen wollen.
Abhängig von Ihren Anforderungen und von Ihrem Bedarf bieten wir Ihnen auf Ihr Unternehmen angepasste Dienstleistungsvarianten. Eine Support-Hotline, an die Sie sich oder Ihre Mitarbeiter im Problemfall wenden können, steht ebenfalls bereit (zur Hotline).
Ziel aller Maßnahmen ist es den Betrieb Ihrer IT-Systeme sicher und möglichst störungsfrei zu gewährleisten.
Unser Support umfasst folgende Punkte:
Der First-Level-Support ist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Supportanfragen. Hier werden diese von unseren Mitarbeitern erfasst und bearbeitet, die für den laufenden Betrieb zuständig sind. Hier kann für die meisten Probleme via Remotezugriff direkt beim Kunden in 80% der Fälle geholfen werden. Bei komplexen Problemen erhält der First-Level-Support Unterstützung durch den Second-Level-Support.
Um hier eine optimale Beschaffenheit des Netzwerkes garantieren zu können, sollten im Vorfeld die genauen Anforderungen definiert werden. Darauf basierend kann dann der Aufbau geplant werden. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen teilweise vor Ort im Unternehmen diesen Anforderungskatalog, damit die anschließende Umsetzung die Arbeitsprozesse optimal abbildet.
Übersteigt die Komplexität einer Anfrage das Know-how oder die technischen Möglichkeiten des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support weitergeleitet. Tickets, deren Lösung den Eingriff in die Programmlogik oder die Datenbank erfordern, werden an den Third-Level-Support weitergeleitet.
First- und Second-Level arbeiten eng zusammen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Mitarbeiter des 1st-Level vom Wissen des 2nd-Level profitieren und regelmäßig in Schulungen weitergebildet werden.
IT.Works GmbH
Südstraße 65
74072 Heilbronn
Telefon +49 (0) 7131 15522-44
Telefax +49 (0) 7131 15522-11